Kassenbuch

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
A. Deiner
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2006, 02:03:27

Kassenbuch

Beitrag von A. Deiner » 08.07.2017, 16:07:35

Liebes Smarty-Team,

ich wollte für die Buchhaltung Teile des Kassenbuchs monatsweise ausdrucken (bin noch am Quartal 4/2016). Habe also auf "Letztes Jahr" sortiert, bis September war bereits gedruckt. Der dann folgende Ausdruck enthält aber keine Einzelposten, sondern nur den Anfangsbestand, der zugleich auch Endbestand ist. Nach dem ganzen Vorgang sind *ALLE* Posten im Kastenbuch (also auch Jahre zurück) irreveversibel auf "noch nicht gedruckt" gesetzt, die Felder "Druck rückgängig" oder "Bereinigen" haben keine Funktion mehr.

Gibt es Abhilfe? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Achim Deiner

Benutzeravatar
Terje Weise
Smarty-Support
Beiträge: 265
Registriert: 28.11.2006, 17:11:08
Kontaktdaten:

Re: Kassenbuch

Beitrag von Terje Weise » 10.07.2017, 09:58:58

Hallo Herr Deiner,

hierbei handelt es sich leider um einen Fehler, welchen ich an die Entwicklung weitergeleitet habe.

Wenn Sie die Ausdruck kurzfristig benötigen, so können Sie den Inhalt markieren und kopieren und z. B. bei Word einfügen.

Mit freundlichen Grüßen aus Oldenburg

Terje Weise

A. Deiner
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2006, 02:03:27

Re: Kassenbuch

Beitrag von A. Deiner » 10.07.2017, 14:38:08

Danke für den Hinweis. Dachte mir schon, dass es ein Fehler sein muss. Ich habe es jetzt per Bildschirm-Screenshots gelöst, das gibt optisch mehr her als die Word-Variante.

Viele Grüße,
A. Deiner

Antworten