Datenbank auf Handy wird gelöscht

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
Thomas
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2013, 15:44:03

Datenbank auf Handy wird gelöscht

Beitrag von Thomas » 02.12.2016, 08:50:15

Hallo Forum,
ich habe das Problem, wenn ich auf dem handy ein Termin eintrage oder lösche und dann am Rechner einen Synch mache, ist anschließend die Datenbank auf dem Handy gelöscht. Bei Terminänderungen am Desktoprechner funktioniert alles bestens.
Der Fehler ist reproduzierbar.

Gruß
Thomas Hortlik

Benutzeravatar
Patrick Otte
Smarty-Support
Beiträge: 38
Registriert: 23.11.2009, 09:25:45
Kontaktdaten:

Re: Datenbank auf Handy wird gelöscht

Beitrag von Patrick Otte » 02.12.2016, 11:50:53

Moin Herr Hortlik,

ich würde Sie bitten sich einmal telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den vollständigen Ablauf einmal besprechen können. Bei unseren Tests auf unseren Geräten funktioniert die Kommunikation einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Otte
Smarty-Support

Antworten