Die Suche ergab 54 Treffer

von pppTrappe
28.07.2021, 20:40:13
Forum: Smarty-Update
Thema: Zwischenupdate
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

Zwischenupdate

Hallo Support, als "CD-Kunde" habe ich das Zwischenupdate im Juli nicht erhalten. MIt meinem Backup-PC bin ich nicht im Netz unterwegs, so dass ich das Update dort nicht herunterladen kann. Gibt es einen Weg, zu dem Sie mir raten, denn die Datenbanken sind zwischen den Versionen inkompatibel.... Vl ...
von pppTrappe
13.11.2020, 17:36:36
Forum: Abrechnung
Thema: Berichtspflicht
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Berichtspflicht

Lieber Support, seit geraumer Zeit bekomme ich beim Eintragen der Pseudoziffer 01600A einen Regelverstoß gemeldet (geht nicht neben (z.B.) 23211.) Ist das so gewollt und/oder wie soll ich jetzt fehlerlos diese Ziffer benutzen? Vl. habe ich da ja was verpasst..?? :| Sicher können Sie mir helfen. Schö...
von pppTrappe
30.01.2019, 09:55:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kontingente
Antworten: 4
Zugriffe: 6375

Re: Kontingente

Guten Morgen.
Da gebe ich Ihnen bedingt recht. Erwähnt wurde im News-Browser die Anpassung der Kontingent-Anzeige, nicht aber die veränderte Zählweise der überzogenen Kontingente.
Sei es drum, gern hätte ich die Minus-Zahlen zurück.
Vielen Dank und Grüße,
ppptrappe
von pppTrappe
29.01.2019, 18:40:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kontingente
Antworten: 4
Zugriffe: 6375

Re: Kontingente

Danke für die Antwort.
Ich fände es gut, wenn solcherlei Änderungen in den News angekündigt werden.
Vielleicht findet die Entwicklung eine Möglichkeit, einfach beim Überfahren der Stunden-Kontingente in den Minusbereich weiter zu zählen.
Würde mich sehr freuen!
VG in den hohen Norden, ppptrappe
von pppTrappe
28.01.2019, 18:29:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kontingente
Antworten: 4
Zugriffe: 6375

Kontingente

Lieber Support, seit dem Quartalsupdate und der neuen Handhabung der Kontingente-Anzahlen (Färbung, etc.) bekomme ich keine Kontingente mehr angezeigt, die ins Minus gelaufen sind. Diese Anzeige war für mich immer ein verlässliches Merkmal, das ich in meinen Prozessablauf eingebaut habe. Ist ein Kon...
von pppTrappe
22.10.2018, 14:45:46
Forum: Allgemeines
Thema: Anzahl Sprechstunden K/J
Antworten: 4
Zugriffe: 6621

Anzahl Sprechstunden K/J

Hallo Support, bei Kinder-Jugendlichen im Bereich Verhaltenstherapie betragen die höchst zulässigen Sprechstundenzeiten m.E. 250 Minuten. Smarty meldet jedoch auch bei K/J-Patienten ab 150 Minuten die Zeit bei 6 Einheiten als überschritten. Ich bitte um Prüfung und gfls Korrektur, da diese Meldung n...
von pppTrappe
07.10.2017, 14:57:28
Forum: Allgemeines
Thema: Kontingente Rest 0
Antworten: 1
Zugriffe: 6291

Kontingente Rest 0

Lieber Support,

mit der neuen Version (V8.1) per 01.10.2017 sind in meiner Anwendung Kontingente auf dem Therapie-Reiter mit Rest = 0 angezeigt, obwohl ich dieses per Häkchen in den Einstellungen ausgeschaltet habe.
Was ist zu tun?

VG pppTrappe
von pppTrappe
21.03.2017, 12:31:46
Forum: Allgemeines
Thema: Verwaltungsskraft in smarty
Antworten: 1
Zugriffe: 6411

Verwaltungsskraft in smarty

Hallo lieber Support, ich würde gern eine Verwaltungskraft zum Zwecke der Telefonsprechstunden und der Terminvergaben beschäftigen und ihr gfls den Zugang zur Kalenderfunktion in smarty gewähren wollen. Kann ich den Zugang so einschränken und/oder gibt es eine Möglichkeit dies so zu gestalten, dass ...
von pppTrappe
18.01.2017, 14:59:28
Forum: Smarty-Update
Thema: vorlagen verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 7671

Re: vorlagen verschwunden

Danke für die Antwort - das sollte dann klappen....
von pppTrappe
13.01.2017, 17:07:27
Forum: Smarty-Update
Thema: vorlagen verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 7671

Re: vorlagen verschwunden

Hallo, ja danke, damit kann ich jetzt leben.
Trotzdem noch eine Frage: Wie kann ich neue, eigene Vorlagen mit dem angepassten Design erstellen und in welchem Ordner muss das dann passieren?
Habe da schon einiges erfolglos ausprobiert....
VG und ein schönes Wochenende!
ppptrappe
von pppTrappe
13.01.2017, 14:32:13
Forum: Smarty-Update
Thema: vorlagen verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 7671

vorlagen verschwunden

Jetzt habe ich noch festgestellt, dass meine selbst erstellten Vorlagen (zu im Bereich Drucken /Patienten-Karteikarte) im Auswahlmenü nicht mehr angezeigt werden. Die Html's stehen noch im Verzeichnis TPL.
Wie kriege ich die verfügbar??
Support Hotline ziemlich busy....
V ppptrappe
von pppTrappe
13.01.2017, 12:28:43
Forum: Smarty-Update
Thema: update 01/2017
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

Re: update 01/2017

ok.- manschmal verschwindet so etwas ja auch auf wundersame Weise beim nächsten Update...
von pppTrappe
12.01.2017, 17:40:03
Forum: Smarty-Update
Thema: update 01/2017
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

Re: update 01/2017

Hallo, ich habe das denn mal geprüft:
INTERNET EXPLORER Version 9.0.8112.16421
WINDOWS 7
Also würde ich das "normalerweise" auch so bekommen wie sie?
VG ppptrappe
von pppTrappe
11.01.2017, 18:23:57
Forum: Smarty-Update
Thema: update 01/2017
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

Re: update 01/2017

Danke für die Info - damit komme ich dann klar.
Noch ein Hinweis: zumindest bei der Übersicht "Monats-Einnahmen" ist links oberhalb der Ausgabe noch ein <! [endif]---> sichtbar. Ich meine, das auch noch woanders gesehen zu haben. Das ist doch sicher nicht gewollt, oder?
V ppptrappe
von pppTrappe
10.01.2017, 17:52:44
Forum: Smarty-Update
Thema: update 01/2017
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

update 01/2017

Hallo Support. Ein frohes neues Jahr zunächst einmal. Inzwischen habe ich die Version 7.8 für das 1.Quartal 2017 eingespielt. Leider kann ich z.B. im Bereich 'Tageskontrolle' keine Inhalte der Seite mehr kopieren (markieren, rechte Maustaste, kopieren), um diese für meine eigenen weiteren Auswertung...