Die Suche ergab 21 Treffer

von walterzehr
11.04.2013, 13:43:04
Forum: Smarty Android / iOS
Thema: Android-Smarty-Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3792

Re: Android-Smarty-Update

Danke, Das ging ja schnell!
Funktioniert ausgezeichnet
Mit freundlichem Gruß
W. Zehr
von walterzehr
05.04.2013, 11:21:31
Forum: Smarty Android / iOS
Thema: Android-Smarty-Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3792

Android-Smarty-Update

Warum kann ich aus dem Kalender nicht mehr auf die Patientendaten zugreifen? Das geht jetzt über die Tageskontrolle, die aber alphabetisch und nicht nach Uhrzeit sortiert ist. Wäre schön, wenn man einstellen könnte, ob Kalender im Wochen modus oder Tag-Modus startet. Noch eine Bitte: vielleicht könn...
von walterzehr
20.04.2011, 15:19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Windows7 und Palm
Antworten: 1
Zugriffe: 1793

Windows7 und Palm

Brauche neuen PC; Steige von win2000 auf win 7 um; Was brauche ich? Neue Treiber? wegen Palm und hotSync?
Danke
W.Zehr
von walterzehr
09.12.2009, 18:49:06
Forum: Allgemeines
Thema: Notdienst in Niedersachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1619

Notdienst in Niedersachsen

Ab Januar 2010 wird der Notdienst zentral durchgeführt. Die dor t erhobenen Daten müssen aus Docexpert als NDT exportiert werden.
Wie funktioniert das?
Grüße
W. Zehr
von walterzehr
17.05.2009, 17:34:19
Forum: Allgemeines
Thema: Einscannen von Patientenbezogenen Dokumenten
Antworten: 1
Zugriffe: 1535

Einscannen von Patientenbezogenen Dokumenten

Ich möchte Narkose-Protokolle, Arztbriefe etc. zu meinem Patienten einscannen. Wie gehe ich vor? Wo speichere ich diese Daten ab? Die Daten sollten mit der Smarty-datensicherung gesichert werden.
Vielen Dank
W.Zehr
von walterzehr
07.12.2008, 17:46:07
Forum: Leistungen
Thema: RLV
Antworten: 1
Zugriffe: 4254

RLV

Kann ich ab Januar den Stand des individuellen Regelleistungsvolumens abfragen? Gilt in Niedersachsen nur für bestimmte Ziffern
Gruß
W.Zehr
von walterzehr
07.12.2008, 17:42:17
Forum: Smarty Android / iOS
Thema: Im Palm keine Patienten mit Buchstben A
Antworten: 4
Zugriffe: 4617

Jetzt geht es wieder

Habe neues Update nochmal eingespielt. Jetzt sind alle Buchstaben da.
Wäre es denn besser nur einen Teil der Patienten zu übertragen? Ich habe immer gerne die alten Daten bei mir.
Grüße W. Zehr
von walterzehr
20.11.2008, 16:49:24
Forum: Smarty Android / iOS
Thema: Im Palm keine Patienten mit Buchstben A
Antworten: 4
Zugriffe: 4617

Im Palm keine Patienten mit Buchstben A

Inder patientenliste meines Palm sind beim Buchstaben A keine Namen sichtbar.
Wo kann der Fehler liegen?
Gruß
Dr.Zehr
von walterzehr
22.09.2008, 11:51:52
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik - Verknüpfung
Antworten: 1
Zugriffe: 1868

Statistik - Verknüpfung

Ich muss nachträglich die Entfernungsziffer 40224 in 40224b ändern; allerdings nur bei IKK und BKK - Patienten und nur in bestimmten Betriebsstätten. Wie kann ich diese beiden Abfragen verknüpfen?
Mit freundlichen Grüßen Dr. Zehr
von walterzehr
14.03.2008, 14:22:01
Forum: Abrechnung
Thema: Der Schein ist im Abrechnungsquartal abgelaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 2507

Der Schein ist im Abrechnungsquartal abgelaufen

Was bedeutet das Im Abrechnungsprotokoll?
Auf der Karte Gültig bis 03/08
Mit fr. Grüßen
W.Zehr
von walterzehr
02.10.2007, 13:14:37
Forum: Smarty Android / iOS
Thema: Patient verschwunden
Antworten: 1
Zugriffe: 3734

Patient verschwunden

Nach Einlesen der Patienten-Karte über Grabba-erfolgreich, ist Patient nicht imPalm Patientenregister zu finden. Folglich können auch keine Daten eingegeben werden. Nach Hot-sync ist der Patient normal auf PC übertragen. Nach Rückübertragung auf Palm ist er auch dort auffundbar. Auf Karte war Namens...
von walterzehr
19.06.2007, 16:38:08
Forum: Abrechnung
Thema: neue OPS fehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 5147

Palm-OPS

Palm-OPS habe ich per Update in Ihrem Shop gekauft und aktualisiert.
Auf Palm-Smarty habe ich die Favoriten aktualisiert.
Zehr
von walterzehr
19.06.2007, 13:17:27
Forum: Abrechnung
Thema: neue OPS fehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 5147

Palm-OPS

Klappt. Wenn ich im Palm - Menu Ziffern auf das Icon OPS zu Palm klicke, fehlen diese neuen OPS-Ziffern. Gibt es hier einen Fehler beim Updaten?
Gruß
Zehr
von walterzehr
31.05.2007, 10:57:17
Forum: Abrechnung
Thema: neue OPS fehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 5147

Palm-ops

Ich glaube, es ist das Palm-OPS in alter Form ohne Update, was mir die Probleme macht. Gibt es Abhilfe?
Gruß
Dr. W.Zehr