Die Suche ergab 44 Treffer

von Thomas
15.01.2019, 17:17:22
Forum: Allgemeines
Thema: demo abgelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 1154

Re: demo abgelaufen

Hallo Herr Pernizki,
Versin 8.4

Gruß
von Thomas
15.01.2019, 08:50:16
Forum: Allgemeines
Thema: demo abgelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 1154

demo abgelaufen

Hallo forum,
ich habe einige Jahre Smarty genutzt und dann auf ein anderes Programm gewechselt,
Ab und an brauche ich die Daten bzw die Aufzeichnungen aus Smarty. Heute z.b.
Da sagt nun das Programm: Demo abgelaufen.
Wie komme ich an meine Daten, ohne die PC-Uhr umzustellen?
Gruß
Thomas Hortlik
von Thomas
24.01.2018, 09:48:36
Forum: Telematikinfrastruktur
Thema: Telematikinfrastruktur - Fragen zur praktischen individuellen Umsetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 2678

Re: Telematikinfrastruktur - Fragen zur praktischen individuellen Umsetzung

Kurze Frage dazu:
Ich habe in meiner Praxis kein Telefonanschluß und damit natürlich auch kein Internetzugang. Wie mache ich das dann?
Gruß Th. Hortlik
von Thomas
10.11.2017, 13:06:01
Forum: Allgemeines
Thema: Abstürze nach update
Antworten: 3
Zugriffe: 2683

Re: Abstürze nach update

Nachtrag: ich mache Freitags immer einen Wochenrückblick, ob ich ggf was vergessen habe oder ergänzen möchte. Dabei ist mir heute aufgefallen, dass die Einträge für den 8.11. komplett !! weg sind, Karteneinlesungen, Einträge der Ziffern, Notizen und die neuen Termine. Die für den nächsten Tag sind w...
von Thomas
09.11.2017, 14:46:41
Forum: Allgemeines
Thema: Abstürze nach update
Antworten: 3
Zugriffe: 2683

Abstürze nach update

Hallo Forum, seit dem neuen update verabschiedet sich das Programm so ein bis zweimal pro Woche. Die Eintragungen von Ziffer und das Einlesen der Karte bleibt dabei erhalten, die Notizen sind (nicht immer) gelöscht. Bin ich ein Einzelfall? Und wie könnte ich herausbekommen, woran das liegen könnte? ...
von Thomas
09.05.2017, 09:49:11
Forum: Abrechnung
Thema: Bewertung neuer Ziffer
Antworten: 10
Zugriffe: 3833

Re: Bewertung neuer Ziffer

Okay, guter Tipp, danke!
von Thomas
09.05.2017, 08:50:04
Forum: Abrechnung
Thema: Bewertung neuer Ziffer
Antworten: 10
Zugriffe: 3833

Re: Bewertung neuer Ziffer

aber das muß ich jedes ! Mal machen, das wird nicht als Dauereingabe übernommen, richtig?
von Thomas
08.05.2017, 15:13:08
Forum: Abrechnung
Thema: Bewertung neuer Ziffer
Antworten: 10
Zugriffe: 3833

Re: Bewertung neuer Ziffer

Danke!
von Thomas
08.05.2017, 12:11:33
Forum: Abrechnung
Thema: Bewertung neuer Ziffer
Antworten: 10
Zugriffe: 3833

Re: Bewertung neuer Ziffer

Okay, danke,. das habe ich mir schon gedacht.
Wäre es denn möglich, diesen Multiplikator anders setzen zu können? Dieser Klick über "zusätzliche Angaben" ist echt nervig!
von Thomas
08.05.2017, 10:39:33
Forum: Abrechnung
Thema: Bewertung neuer Ziffer
Antworten: 10
Zugriffe: 3833

Bewertung neuer Ziffer

Hallo Forum, ich finde es ziemlich lästig, bei der Abrechnung zB der neuen psychoth. Sprechstunde immer den Multiplikator setzen zu müssen bei 50 min Dauer (was wohl die Regel werden wird). Frage: wenn ich unter Stammdaten den Wert der Ziffer auf 812 hochsetze, wird dass dann in der Abrechnung korre...
von Thomas
08.04.2017, 17:32:23
Forum: Allgemeines
Thema: Blankoformularbedruckung neue Formulare ab Quartal 2/17
Antworten: 3
Zugriffe: 3242

Re: Blankoformularbedruckung neue Formulare ab Quartal 2/17

Hallo Herr Weise, wie jedes Quartals werden auch in diesem die Änderungen der KBV in das Smarty Update eingearbeitet. Bei den Blankoformularen betrifft dieses das PTV1, PTV2, PTV11 und PTV12. Das Smarty Update wird Ihnen Ende März bereitgestellt, wo die entsprechenden Änderungen enthalten sind. Mit ...
von Thomas
02.12.2016, 08:50:15
Forum: Smarty Android / iOS
Thema: Datenbank auf Handy wird gelöscht
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Datenbank auf Handy wird gelöscht

Hallo Forum,
ich habe das Problem, wenn ich auf dem handy ein Termin eintrage oder lösche und dann am Rechner einen Synch mache, ist anschließend die Datenbank auf dem Handy gelöscht. Bei Terminänderungen am Desktoprechner funktioniert alles bestens.
Der Fehler ist reproduzierbar.

Gruß
Thomas Hortlik
von Thomas
11.02.2015, 14:24:52
Forum: Smarty Android / iOS
Thema: Synch geht nach update nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2618

Re: Synch geht nach update nicht mehr

Hallo again,
scheine ja der einzige mit diesem Problem zu sein; leider bisher ohne Lösung, habe mal alles komplett deinstalliert und wieder aufgespielt. Gibt es noch irgendeine Idee, was ich probieren könnte?

gruß thomas
von Thomas
10.02.2015, 08:18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Umsteigen auf Smarty
Antworten: 3
Zugriffe: 4387

Re: Umsteigen auf Smarty

Ein alter thread,aber dazu meine Frage:wie mache ich einen BDT-Export ?

Gruß
thomas
von Thomas
22.01.2015, 08:50:17
Forum: Smarty Android / iOS
Thema: Synch geht nach update nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2618

Synch geht nach update nicht mehr

Hallo Forum, hat nochwer Probleme mit MobilConnect nach dem neuesten Smarty-Update? Bei mir bleibt das Programm bei dem letzten Schritt (uplpad) stehen, nur ein kill über den Task Manager beendet das Programm. Ich behelfe mir mit dem händischen kopieren der.db3 datei, aber das ist ja keine Dauerlösu...