Die Suche ergab 11 Treffer

von W.Böhner
02.10.2008, 18:10:16
Forum: Abrechnung
Thema: Smarty Absturz bei Abrechnung/ Quartalseinnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 3278

Sehr geehrter Hr. Weise, vielen Dank für den Hinweis, dass man aus meinen Dump file erkennen kann, dass Smarty jedes mal nur am ersten Tag des Quartals abstürzt, wenn ich die Monatsabrechnung aufrufe und schön, dass das Problem mit dem nächsten Update behoben wird. Was mich und vielleicht auch ander...
von W.Böhner
01.10.2008, 09:32:43
Forum: Abrechnung
Thema: Smarty Absturz bei Abrechnung/ Quartalseinnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 3278

Hallo Hr. Weise,
das habe ich vor ca. 3 Monaten auch schon mal gemacht aber keine Antwort bekommen. Ich werde es noch mal versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
W.Böhner
von W.Böhner
01.10.2008, 09:19:19
Forum: Abrechnung
Thema: Smarty Absturz bei Abrechnung/ Quartalseinnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 3278

Smarty Absturz bei Abrechnung/ Quartalseinnahme

Der Punkt Abrechung/ Quartalseinahme funktioniert bisher bei mir ohne Probleme, außer beim Wechsel des Quartals. Üblicherweise drucke mir die Seite mit der Quartalseinnahme am letzten Tag des alten Quartals aus, im neuen Quartal, also heute funktionierte das nicht mehr bzw. führte zu einem Absturz v...
von W.Böhner
22.12.2007, 21:01:35
Forum: Computer / Lesegeräte / Drucker
Thema: Chipkartenleser für ecard ab 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 4638

Hallo Hr. Meyer-Peteaux, aufgeregt war ich nicht :D aber ich finde schon es bedarf ein bisschen zusätzlicher Infos, wenn ein Drucker zum Januar 08 angeboten wird, der frühestens im Oktober 08 gebraucht wird und zumindestens nach den jetzigen Infos in Nordrhein (siehe mein Fax an sie) umsonst zur Ver...
von W.Böhner
14.12.2007, 21:45:44
Forum: Allgemeines
Thema: Vermisse wesentliches "Blankoformular"
Antworten: 2
Zugriffe: 2960

Guten Tag Hr. Ama,
ich habe den Eindruck, dass die meisten Kollegen, einschließlich mir dass sehr selten machen, erst auf Nachfrage der Krankenkassen und die wirken da auch nicht wirklich interessiert.
MfG
W. Böhner
von W.Böhner
14.12.2007, 21:42:43
Forum: Computer / Lesegeräte / Drucker
Thema: Chipkartenleser für ecard ab 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 4638

Chipkartenleser für ecard ab 2008

Smarty bzw. die New Media Company bietet einen Chipkartenleser an, mit dem Hinweis, dass dieses Gerät ab 1/2008 für die neuen elektronischen Gesundheitskarten notwendig sei. Nach Rücksprache mit der KV Nordrhein habe ich folgende Informationen (schriftlich) erhalten. "Deutschland sei in 5 Regionen e...
von W.Böhner
23.01.2006, 19:17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Quartalsabrechnung versus Monatsabrechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

Quartalsabrechnung versus Monatsabrechnung

Zwischen der Quartalsabrechnung und der Monatsabrechnung gibt es bei mir einen Unterschied, der etwas über 112 Euro ausmacht. Da die Daten doch aus dem gleichen Punktwert errechnet werden - denke ich - kann ich mir den Unterschied nicht erklären. Kann das jemand ??
Mit freundlichen Grüßen
W. Böhner
von W.Böhner
02.04.2005, 22:38:18
Forum: Allgemeines
Thema: Glückwünsche an smarty
Antworten: 8
Zugriffe: 5412

Lieber Hr. Kubiak,
das Heft wollte ich mir nicht bestellen, haben sie den Artikel zufällig als e-mail zur Verfügung und könnten sie ihn mir schicken an
Winfried-Boehner@gmx.de - das wäre klasse.
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende.
W.Böhner
von W.Böhner
18.03.2005, 19:49:22
Forum: Allgemeines
Thema: Glückwünsche an smarty
Antworten: 8
Zugriffe: 5412

Ihre gute Arbeit wird nun auch in der Sonderausgabe des Psychotherapeutenforums (Hrsg. DPTV/Verienigung)

Hr. Kubiak , guten Tag, wo kann ich das genau finden ??
Viele Grüße
W. Böhner
von W.Böhner
07.02.2005, 10:24:09
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschiedliche Formularausdrucke bei Laserdruckern
Antworten: 15
Zugriffe: 8337

Es muss ja auch einen Grund haben, dass die KVen einem raten, sich vor der Anschaffung eines Druckers mit dem Software-Haus in Verbindung zu setzen.[/quote] Na ja aber bei den vielen Druckern kann ein software Haus natürlich nur etwas zu denen sagen, die getestet sind. Und mir geht es gerade darum m...
von W.Böhner
07.02.2005, 10:18:37
Forum: Computer / Lesegeräte / Drucker
Thema: Blankoformulare, wo klappt es ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3689

Hr. Saathof, guten Morgen aus Hürth, das mit den Treibern hatten wir doch schon telefonisch versucht, da scheint der Haken nicht zu liegen, das Problem ist ja nicht neu, ich hatte es nur deswegen noch mal ins Forum gestellt, weil ich bisher noch keinen Kollegen getroffen habe bei dem es funktioniert...