Abstürze nach update

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Thomas
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Abstürze nach update

Beitrag von Thomas » 09.11.2017, 14:46:41

Hallo Forum,
seit dem neuen update verabschiedet sich das Programm so ein bis zweimal pro Woche. Die Eintragungen von Ziffer und das Einlesen der Karte bleibt dabei erhalten, die Notizen sind (nicht immer) gelöscht.
Bin ich ein Einzelfall? Und wie könnte ich herausbekommen, woran das liegen könnte?

LG Th. Hortlik

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Terje Weise
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Re: Abstürze nach update

Beitrag von Terje Weise » 09.11.2017, 14:53:13

Hallo Herr Hortlik,

hierbei handelt es sich um kein allgemeines Problem, so dass Sie bitte einmal folgendes probieren:

Bitte fertigen Sie vor beiden Prozessen ein Backup der Daten an.
1. Smarty Update erneut installieren
2. Die Datenbank reparieren lassen (in Smarty über Erweitert -> Smarty Backup -> Smarty schließen -> reparieren wählen)

Soll dies nicht helfen, so melden Sie sich bitte bei unserer telefonischen Hotline, so dass wir uns das Problem einmal anschauen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Oldenburg

Terje Weise

Thomas
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Re: Abstürze nach update

Beitrag von Thomas » 10.11.2017, 13:06:01

Nachtrag:
ich mache Freitags immer einen Wochenrückblick, ob ich ggf was vergessen habe oder ergänzen möchte.
Dabei ist mir heute aufgefallen, dass die Einträge für den 8.11. komplett !! weg sind, Karteneinlesungen, Einträge der Ziffern, Notizen und die
neuen Termine. Die für den nächsten Tag sind wieder vorhanden.

Das ist nun nicht mehr witzig !!!

Okay, ein Tag kann ich nachtragen und Ersatzverfahren machen, und die Termine hole ich mir telefonisch wieder. Hoffentlich kommt das nicht so oft vor.

LG Th. Hortlik

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Eugen Pernizki
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Re: Abstürze nach update

Beitrag von Eugen Pernizki » 10.11.2017, 14:46:26

Hallo Herr Hortlik,

melden Sie sich bitte bei unserer Support-Hotline.
Erst dann können mit Ihnen zusammen eine Diagnose erstellen und nach schauen, warum
die Daten verschwunden sind.
Mit freundlichen Grüßen

Smarty-Support

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