Patientenakte

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
Israel
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2018, 13:11:34

Patientenakte

Beitrag von Israel » 27.03.2018, 19:37:13

Liebes Forum,

ich bin neu bei Smarty und überlege, die gesamte Patientenakte dort zu verwalten. Also die Dokumentation unter Therapie - F3: Neue Notiz, wo ich ja Verlaufseinträge hineindiktieren/-schreiben und auch Anhänge einscannen könnte.

Wie sind da die Erfahrungen?

Vielen Dank für Antworten!
Beste Grüße
Matthias Israel.

FrankKubiak
Beiträge: 37
Registriert: 12.06.2006, 13:35:04

Re: Patientenakte

Beitrag von FrankKubiak » 28.04.2018, 15:21:48

Hallo Herr Israel,

ich mache damit eigentlich ganz gute Erfahrungen. Ich diktiere mit Dragon Individual meine Einträge.
Allerdings ist der Export der Einträge z. B. von Testdaten oder Psychopathologie in die Textverarbeitung nicht automatisiert, sondern nur sehr umständlich manuell möglich. Ich warte da (s. anderen Beitrag dazu) seit 2 Jahren auf eine Umsetzung über Platzhalter.
Viele Grüße
Frank Kubiak

Antworten