Probleme mit der KVK

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
Benutzeravatar
B.Kern
Beiträge: 145
Registriert: 13.01.2004, 15:00:30
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Probleme mit der KVK

Beitrag von B.Kern » 13.01.2004, 17:25:57

Probleme mit der KVK <Thomas Dahm> 07.01.2004 16:07
Moin!

Zuerst mal zum Beginn des neuen Jahres ein Kompliment an das Smarty-Team für die gute Arbeit und auch die rasch eingebundenen Features zur Praxisgebühr.
Mein Problem: die KVK wird nach dem neuen Update nicht mehr eingelesen, weder direkt noch nach Abspeichen im Mobilgerät. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Das Mobilgerät wurde neu angemeldet, das Häkchen zum automatischen Einlesen ist nicht vorhanden. Es passiert schlicht und einfach nichts.....?

Gruß
Thomas Dahm
(E-Mail:tadahm@web.de)

Antworten

--------------------------------------------------------------------------------


Re: Probleme mit der KVK <Sabin> 07.01.2004 16:47
Hallo Herr Dahm,
welches mobile Kartenlesegerät nutzen Sie?
Bei Ihnen müssen möglicherweise andere Einstellungen vorgenommen werden, als bei den anderen Therapeuten/Ärzten, die ein stätionäres Kartenlesegerät nutzen.
Ich möchte Sie bitten, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen, um die Einstellung dann direkt im Programm vornehmen zu können.

Antworten