Statistik Praxisgebühr

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
B.Kern
Statistik Praxisgebühr

Beitrag von B.Kern » 13.01.2004, 17:27:18

Statistik Praxisgebühr <Eckhard Winter> 12.01.2004 08:29
Frage 1:
Wenn ich Statistik/Verwaltung/Praxisgebühr ansehe, erscheinen dort zu wenig Patienten mit \'In Ordnung\' (bei Patienten unter Daten sowohl \'bezahlt\' oder \'Überweisung\' angeben, bei Therapie ggf. 8031 für Überweisung eingegeben) und bei \'nicht bezahlt\' erscheinen keine, obwohl noch unter Daten \'nicht bezahlt\' eingetragen ist.
Was tun?
Frage 2:
Sind der Eintrag unter Daten Praxisgebühr nicht mit dem Eintrag unter Therapie gekoppelt? Oder umgekehrt: warum muss ich immer beides eintragen?
(E-Mail:)

Antworten

--------------------------------------------------------------------------------

Re: Statistik Praxisgebühr <Sabin> 12.01.2004 11:55
Wir haben Ihre Angaben an mehreren Rechnern in unserer Firma überprüft und können es nicht reproduzieren.
Die Eingaben sind nicht alphabetisch geordnet, bitte überprüfen Sie nochmals Ihre Einträge.
Den Wunsch der Sortierung nach Alphabet oder nach Eingabe der Praxisgebühr habe ich an die Programmierer weitergeleitet.
Zu Frage 2:
Der Eintrag unter Daten Praxisgebühr ist nicht mit dem Eintrag unter Therapie gekoppelt.
"Nicht bezahlt" beinhaltet ja mehrere Möglichkeiten, eine Pseudoziffer einzutragen, z.B. 8032,8033,8040.

Antworten

--------------------------------------------------------------------------------

Re: Statistik Praxisgebühr <> 12.01.2004 12:14
Noch ein Nachtrag vom Entwickler:
Diese Abfrage zeigt Ihnen eine Liste aller Patienten, für die Sie im laufenden Quartal einen Schein angelegt haben, zusammen mit einem Hinweis, ob dieser Patient bei Ihnen noch die Praxisgebühr zu entrichten hat.
Es hilft also nicht, nur "bezahlt" einzustellen, wenn man für den Patienten noch keinen Schein angelegt hat.

Antworten

Re: Statistik Praxisgebühr <Eckhard Winter> 12.01.2004 14:48
Danke für schnelle Antwort. Es liegt vermutlich am Schein anlegen. Sobald der Orga 865 wieder ordentlich gelesen wird, hat sich dann vermutlich das Problem erledigt.

Antworten