Briefkopf

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
Gast

Briefkopf

Beitrag von Gast » 29.03.2004, 23:01:57

Ich komme mit dem Briefkopf noch nicht zurecht.
Da ich als Praxisname Winfried Böhner, Facharzt für Psychotherapeutische Medizin eingegeben habe, bekomme ich das in den normalen Fenstern nicht richtig untergebracht.
Außerdem sieht oben auf dem Briefkopf das so aus
Winfried Böhner Facharzt
für Psychotherapeutische Medizin ... auch nicht so schön.
Und für die Fensterumschläge wäre es gut wenn die Adresse des Anzuschreibenden was höher und was weiter links wäre... habe ich auf zwie verschiedenen Druckern überprüft.
Ach ja und kan man unten den Hinweis auf das Programm nicht weg bekommen - sieht irgendwie nicht professionell aus .
Freundliche Grüße an alle die was dazu sagen können.
:lol:

Antworten