Anschriften der Kostenträger

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
Stefan Dittrich
Beiträge: 26
Registriert: 08.06.2006, 12:44:44
Wohnort: Chemnitz

Anschriften der Kostenträger

Beitrag von Stefan Dittrich » 29.01.2008, 10:23:56

Hallo,

wie verlässlich sind die Anschriften der Kostenträger?

Beispiel: Ich habe eine Rechnung gelegt an die GEK Sachsen, Berliner Straße 7 in 01067 Dresden (Kassennummer 96611), die wegen falscher Anschrift zurück kam. Laut Auskunft der GEK lautet die Anschrift schon seit mehr als 2 Jahren Könneritzstraße 3, 01067 Dresden.

Die falsche Anschrift hatte ich den Smarty-Stammdaten entnommen.

Viele Grüße

Stefan Dittrich

Benutzeravatar
Terje Weise
Smarty-Support
Beiträge: 287
Registriert: 28.11.2006, 17:11:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Terje Weise » 30.01.2008, 09:16:15

Hallo Herr Dittrich,

da wir die Anschriften der Kostenträger von der KBV bekommen, kann ich Ihnen nicht sagen, wie zuverlässig diese sind. Smarty bindet immer die aktuellen Kostenträger laut KBV Datenbank ein.

Es könnte der Fall sein, dass der Kostenträger die Adressänderung der KBV nicht mitgeteilt hat.

Grüße aus OL

Antworten