smarty unter Parallels 6 für Mac und Avira 2012

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
DerAnaesthesiologist
Beiträge: 50
Registriert: 02.02.2010, 21:22:50

smarty unter Parallels 6 für Mac und Avira 2012

Beitrag von DerAnaesthesiologist » 28.10.2011, 17:04:11

Hallo an alle,
ich arbeite (bisher problemlos) mit smarty unter Parallels Desktop 6 für Mac mit Windows XP Prof. und hatte als Virenscanner zumindest beim temporären Online-Betrieb der virtuellen Maschine Avira mitlaufen.
Seit dem Update von Avira auf die neue Version 2012 kann die VM nicht mehr im Coherence-Modus betrieben werden. Auch das Neuinstallieren der Parallels Tools (welche für den Coherence-Modus nötig sind) brachte keine Besserung. Erst nach Deinstallation der Avira 2012 war wieder alles in Ordnung.
Nun habe ich auf AVG Antivirus gewechselt, damit gibt es bislang keine Probleme.

Dies mal so als allgemeinen Tipp an alle....

Schönes Wochenende,
Viele Grüße

DerAnaesthesiologist

Antworten