Termin- und Kalenderfunktion

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
Konrad Franke
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2005, 09:02:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Termin- und Kalenderfunktion

Beitrag von Konrad Franke » 19.01.2016, 11:38:20

Liebes Smarty-Team,

verspätet noch alles Gute zum neuen Jahr und ein Lob für den guten Service.
Ich habe einen Wunsch zur Verbesserung der Termin- und Kalenderfunktion: Wenn ich in der Wochenübersicht des Kalenders einen Termin einfach wiederholen will, dann klicke ich auf den Termin mit der rechten Maustaste und dann auf "Termin wiederholen". So weit, so gut.
Wenn der Termin in der folgenden Woche aber belegt ist, verschiebt Smarty den Termin eine weitere Woche in die Zukunft. Ich hätte gern die Möglichkeit, in dem Fenster "Termin-Wiederholung", in dem angezeigt wird: "An folgenden x Tagen war dieser Termin nicht möglich: ...", eine "Abbruchfunktion". Denn jetzt muss ich zu dem gebuchten Termin, ihn dort löschen und einen anderen Termin eingeben.

Mit lieben Grüßen
Konrad Franke

Benutzeravatar
Terje Weise
Smarty-Support
Beiträge: 285
Registriert: 28.11.2006, 17:11:08
Kontaktdaten:

Re: Termin- und Kalenderfunktion

Beitrag von Terje Weise » 19.01.2016, 11:52:19

Hallo Herr Franke,

vielen Dank für Ihr Lob und dem Verbesserungswunsch.

Ich werde dieses einmal an die Entwicklung weiterleiten und wir werden dieses prüfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Oldenburg

Terje Weise

Antworten