Seite 1 von 1

Formulardruck "Überweisung" auf DIN-A5 gestört

Verfasst: 19.12.2019, 13:04:21
von UReinhold
Hallo Smarty-Team,
ich habe seit heute Schwierigkeiten mit dem Druck von Überweisungsformularen: sowohl in der Standarddruckeinstellung, als auch nach diversen Veränderungen der Druckparameter (A5 hoch und quer, A4 hoch und quer, jeweils in Smarty und oder im Windows-Druckmenü) versucht das Programm weiter stur, auf A5 Hoch- statt Querformat auszudrucken.
Bisher gab es damit keine Probleme, auch alle anderen gängigen Formulare in A5 hoch und quer werden richtig gedruckt.
Woran könnte das liegen?
Danke für die Hilfe,
Uwe Reinhold

Bild

Re: Formulardruck "Überweisung" auf DIN-A5 gestört

Verfasst: 19.12.2019, 14:03:49
von Eugen Pernizki
Sehr geehrter Herr Reinhold,

welche Smarty Version haben Sie installiert?

Re: Formulardruck "Überweisung" auf DIN-A5 gestört

Verfasst: 19.12.2019, 14:54:22
von UReinhold
Version 8.90.
Grüße, Uwe Reinhold

Re: Formulardruck "Überweisung" auf DIN-A5 gestört

Verfasst: 19.12.2019, 15:49:49
von Eugen Pernizki
Sehr geehrter Herr Reinhold,

mit dem aktuellen Update 9.0 sollte das Problem bei Ihnen nicht mehr auftrefen.
Wenn es doch noch der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte bei unserer Support-Hotline.

Re: Formulardruck "Überweisung" auf DIN-A5 gestört

Verfasst: 20.12.2019, 11:21:01
von UReinhold
Danke, funktioniert wieder!
Schöne Weihnachten und Grüße,
Uwe Reinhold