Wie kann ich einen Gerätefuhrpark verhindern?!

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
Michael Wagner
Beiträge: 65
Registriert: 08.06.2005, 00:17:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wie kann ich einen Gerätefuhrpark verhindern?!

Beitrag von Michael Wagner » 06.07.2005, 09:40:27

Ich habe vor, SMARTY in Verbindung mit einem HP 6110 Druck-Kopier-Scan-FAX Kombination und dem mobilen Celectronics Kartenleser zu verbinden. Da ich von meinem Vorgänger die nicht mehr ganz taufrische Variante eines ORGA-Stationär-Kartenlesegerätes mitsamt eines Matrixdruckers übernommen habe, der sich bekanntlich besonders gut für den Ausdruck (bzw. mehrfachen Durchdruck) in die Konsiliarberichtsformulare eignet, stellt sich mir die Frage nach einem besonders intelligenten und natürlich auch koscheren Modus, die Geräte optimal miteinander zu kombinieren. Das ORGA Gerät mitsamt dem EPSON Nadeldrucker steht auch nicht am selben Platz - dem Schreibtisch -so dass die Variante mit dem mobilen Kartenlesegerät natürlich vorrangig zu berücksichtigen ist. Ich bin für kreative Vorschläge im voraus dankbar.

Michael Wagner, Hamburg

Antworten