Gesucht: Empfehlung f. Multifunktions-Laserdrucker

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
X-Ray
Beiträge: 10
Registriert: 14.04.2007, 08:46:11
Wohnort: Hamburg

Gesucht: Empfehlung f. Multifunktions-Laserdrucker

Beitrag von X-Ray » 05.05.2007, 21:19:53

Guten Tag,
derzeit habe ich große Probleme mit einem Lexmark Multifunktionsgerät, es zieht die auseinandergebröselten KV-Formulare nicht jedesmal exakt gleich ein, so daß ich immer mehrere Versuche benötige, bis einer der 3 Durchschläge korrekt bedruckt ist ...

wäre dankbar für eine Empfehlung für ein Laser-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax), das den Medieneinzug gut hinbekommt ...
Viele Grüße, X-Ray

Helmut Dikomey
Beiträge: 36
Registriert: 19.01.2004, 16:44:32
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut Dikomey » 06.05.2007, 19:19:15

... schon mal Blankoformularbedruckung erwogen? Keine Durchschläge mehr, kein Ärger mehr! Funktioniert mit z. B. den günstigsten HP-Druckern 1a!

X-Ray
Beiträge: 10
Registriert: 14.04.2007, 08:46:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von X-Ray » 06.05.2007, 20:47:14

also das klingt gut, bin ganz neu im Geschäft und mit dieser Möglichkeit noch nicht vertraut gewesen... Vielen Dank !

trotzalledem: wenn jemand einen All-in-one-Drucker kennt, der seine Papierchen exakt einzieht, wäre das ein großer Gewinn für mich ...
Grüße, X-RAy

Antworten