Ziffernauflistung für die monatliche Abschlagszahlung

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
Michael Wagner
Ziffernauflistung für die monatliche Abschlagszahlung

Beitrag von Michael Wagner » 11.12.2007, 22:23:13

Vor gut zwei Jahren habe ich unter genau dieser Überschrift die Frage vorgetragen, wie ich denn mit der Abrechnung der für uns PP'ler relevanten 8-10 Ziffern für einen genau definierten vierwöchigen Zeitraum zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt verfahren könnte, um die mühsame Auszählung der erbrachten Leistungen mit Hilfe des vorsintflutlichen eine-Leistung-ein-Strich-Zählmethode durch ein programmgestütztes Verfahren ersesetzen zu können: die Antwort von Herrn Saathoff auf diese Frage vom September 05 fand ich nicht wirklich überzeugend, trage deshalb - gut zwei Jahre später - dieselbe Frage hier noch einmal vor: die Auflistung der für die monatlichen Abschlagszahlungen relevanten Gebührenziffern ist sicher kein Thema, das nur für die HH.'er KollegInnen von Bedeutung ist!?

C.Sabin
Smarty-Support

Beitrag von C.Sabin » 12.12.2007, 10:41:06

Hallo Herr Wagner,

wenn Sie das neue Update installieren, können Sie unter Statistik - Abrechnung - EBM-Tabelle, nicht abgerechnet - ein Datumsfilter setzen. So können Sie die Ziffern auf die einzelnen Monate des Quartals begrenzen.

Viele Grüße aus Oldenburg!

Michael Wagner
Beitrag von Michael Wagner » 12.12.2007, 13:58:13

Super! Mit dieser Erweiterung haben Sie den praxisrelevanten Gebrauchswert von Smarty aus meiner Sicht um einen nicht zu unterschätzenden Leistungsbereich erweitert. Vielen Dank auch für den raschen Support. Schon an dieser Stelle die besten Wünsche für ein paar besinnliche Tage zum Jahresende. Michael Wagner

Eugen Pernizki

Beitrag von Eugen Pernizki » 12.12.2007, 15:09:57

Sehr geehrter Herr Wagner,

es freut uns Ihnen damit geholfen zu haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne und erholsame weihnachtliche Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Smarty-Team

Classen
Abrechnung - Leistungen in einem best. Zeitraum auflisten

Beitrag von Classen » 23.06.2009, 22:23:20

Liebes Smarty-Team,
bisher konnte ich einen bestimmten Abrechnungszeitraum für die Statistik anklicken, aber bei mir funktioniert diese Leistung heute leider nicht mehr, d.h. ich kann unter Statistik - Abrechnung - Parameter für Abfrage nicht mehr den Zeitraum anklicken, der bleibt grau und lässt sich nicht ändern. Können Sie mir helfen?
Gruß S. Classen

Terje Weise
Smarty-Support
Beitrag von Terje Weise » 24.06.2009, 11:07:22

Hallo Frau Classen,

für diese Statistik-Funktion benötigt Sie die kostenpflichtige Zusatzlizenz ADT. Die Datumsauswahl ist bereits immer ein ADT Feature gewesen.

Sie können allerdings folgende Statistik nutzen:

Statistik-->Verteilungen-->Welche Ziffer wurde wie oft verwendet

In dieser Statistik können Sie über "F2 Parameter ändern" einen Zeitraum auswählen.

Mit freundlichen Grüßen aus OL

Antworten