Seite 1 von 1

Summen der Leistungen in Listenform?

Verfasst: 07.11.2007, 11:35:04
von Stefan Dittrich
Die Angabe der Leistungssummen ist dann sehr unübersichtlich, wenn bei einem Patienten mehrere verschiedene Ziffern zutreffen (in unserer Praxis können das bis zu 5 sein, z. B. 35220, 35220B, 35221, 35221B und 35225).

Ist dann ein Kontingent ausgeschöpft, wird die gesamte Zeile rot hinterlegt, obwohl die anderen Kontingente noch nicht ausgeschöpft sind. Man muss dann mühsam nach dem "Verursacher" der roten Farbe suchen.

Wäre es möglich, die Leistungssummen in Listenform (je Ziffer eine Zeile, geordnet nach Ziffern) darzustellen und dann nur die zutreffende Zeile rot zu hinterlegen? Das wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank.

Stefan Dittrich

Verfasst: 08.11.2007, 14:08:13
von Eugen Pernizki
Sehr geehter Herr Dittrich,

Sie können für bestimmte Kontingente die rote Zeile ausblenden.

Gehen Sie dazu bitte in dem Therapiereiter unter F5 Kontingente.
Nehmen Sie nun hier das Häckchen für die Kontingente heraus, die schon abgeschlossen sind.
Ebenfalls sehen Sie unter F5 Kontingente Ihre Listenform.


Mit freundlichen Grüßen

Smarty-team

Vielen Dank...

Verfasst: 12.11.2007, 10:07:38
von Stefan Dittrich
... für die Tipps!

Stefan Dittrich