Sicherheit

Moderator: Smarty-Support Team

Benutzeravatar
Eugen Pernizki
Beiträge: 195
Registriert: 30.10.2007, 10:23:55

Re: Sicherheit

Beitrag von Eugen Pernizki » 22.01.2021, 12:48:37

Sehr geehrte Frau Wunderlich,

mit "andere Ärzte" sind die restlichen Fachgruppen gemeint, wie z.B. Allgemeinmedizin, Gynäkologie etc..

Smarty ist für Psychotherapeuten, Psychiater, Neurologen und Anästhesisten zu geschnitten.
Die restlichen Fachgruppen können wir natürlich auch bedienen und deshalb wurden die restlichen Fachgruppen zusammen gefasst in "andere Ärzte".

Eine "erhebliche Diskriminierung" stellt das nicht dar, dem muss ich widersprechen.

Unsere Update-News sind für alle Fachgruppen angepasst und jede Information aus den News ist jedes Quartal enorm wichtig.
Wir haben die News tatsächlich erst vor kurzem optisch und inhaltlich besser angepasst.

Ich denke, wenn man sich das Inhaltsverzeichnis anschaut,
dann kann man hier direkt abwägen welche Informationen für einen persönlich wichtig sind oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen

Smarty-Support

Antworten