Mobiles Lesegerät für Palm

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
Classen
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2004, 16:54:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mobiles Lesegerät für Palm

Beitrag von Classen » 25.10.2004, 14:13:44

Ist es wahr, dass es ein mobiles Lesegerät zum Aufstecken auf den Palm gibt? Oder eins, dass die Daten per Infrarot oder bluetooth an den Palm sendet?

M.Meyer-Peteaux
Smarty-Support
Beiträge: 79
Registriert: 13.01.2004, 17:49:59
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von M.Meyer-Peteaux » 25.10.2004, 14:31:27

Hallo Frau Classen,

Ja!
Eines zum Auftsecken der Firma Ubitexx. Wird unten auf den Universal-Connector drangesteckt, wobei der Hotsync auch mit dem aufgesteckten Kartenlesegrät funktioniert.

Einziger Nachteil, das Teil ist nicht KBV-zertifiziert. Preis: 215,-- + MWSt.

Können wir Ihnen gerne zur Ansicht schicken.

Bluetooth-Geräte wären noch spannender, da sind wir auch schon seit gerumer Zeit bei der Recherhe, aber da muß noch etwas Wasser die Weser runterfließen, damit das wahr wird.

Schönen Gruß

Mathias Meyer-Peteaux

Classen
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2004, 16:54:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Classen » 25.10.2004, 15:51:07

Vielen Dank für die prompte Antwort, ich nehme das Angebot an, es mir mal ansehen zu dürfen!
Gruß aus Hamburg

Classen
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2004, 16:54:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

lesegerät für palm

Beitrag von Classen » 01.03.2005, 16:33:29

Hallo liebes smarty-team, gibt es etwas neues auf dem markt der mobilen palm-chipkarten-lesegeräte? Gruß aus HH

Antworten