Patient verschwunden

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
walterzehr
Beiträge: 21
Registriert: 06.12.2006, 12:47:02
Wohnort: Rotenburg

Patient verschwunden

Beitrag von walterzehr » 02.10.2007, 13:14:37

Nach Einlesen der Patienten-Karte über Grabba-erfolgreich, ist Patient nicht imPalm Patientenregister zu finden. Folglich können auch keine Daten eingegeben werden. Nach Hot-sync ist der Patient normal auf PC übertragen. Nach Rückübertragung auf Palm ist er auch dort auffundbar.
Auf Karte war Namenszusatz "von" kleingeschrieben. Jetzt groß.
Wo liegt der Fehler?
MfG W.Zehr

Benutzeravatar
Terje Weise
Smarty-Support
Beiträge: 287
Registriert: 28.11.2006, 17:11:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Terje Weise » 02.10.2007, 16:56:44

Hallo Herr Dr. Zehr,

in PalmSmarty werden die Patienten nur nach "Nachnamen" angezeigt. Dabei ist der Namenszusatz nicht relevant. Nach dem Hotsync werden allerdings Patienen in Smarty nach dem Namenszusatz gelistet. Wir vermutet deshalb, dass Sie in PalmSmarty nach dem Namenszusatz gesucht haben und deshalb keinen Patient gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen aus OL
Terje Weise

Antworten