Smarty für Android - Fragen und Antworten

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
Sylvia Wunderlich
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2006, 06:58:07

Smarty für Android - Fragen und Antworten

Beitrag von Sylvia Wunderlich » 28.03.2010, 14:14:47

Hallo liebe Smarty-Macher,

ich habe mir die Vorschau auf das Android-Programm angeschaut. Sieht ja wirklich schon gut aus.

Was ich vermisst habe ist die Synchronisation des Termin-Kalenders. Diese wäre für mich sehr wichtig. Ist es geplant diese zu implementieren?

Viele Grüße

Sylvia Wunderlich

H. Weets
Smarty-Support
Beiträge: 55
Registriert: 13.01.2004, 20:51:14
Wohnort: Oldenburg

Re: Smarty für Adroid - Fragen und Antworten

Beitrag von H. Weets » 28.03.2010, 14:23:58

Der Terminkalender kommt mit der nächsten Version, komplett mit Raumverwaltung, Behandlerauswahl und den gewohnten Eingabehilfen für Termingrund & Dauer.

Sylvia Wunderlich
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2006, 06:58:07

Re: Smarty für Android - Fragen und Antworten

Beitrag von Sylvia Wunderlich » 28.03.2010, 14:38:11

Dann läuft es jetzt doch auf das HTC-Desire raus, weil die Kombination ist unterwegs dann unschlagbar ;-).

Was soll denn das Android-Smarty kosten?

Ich habe bei Android-Pit mal kurz auf das Android-Smarty hingewiesen. Ich hoffe es hat keiner was dagegen.

Sylvia Wunderlich

Sylvia Wunderlich
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2006, 06:58:07

Re: Smarty für Android - Fragen und Antworten

Beitrag von Sylvia Wunderlich » 05.04.2010, 10:32:39

Nachdem ich nun die Osterfeiertage genutzt habe, um mich näher mit Android und den HTC-Geräten Desire und Legend zu beschäftigen, hier meine Fragen:

1. Läuft Android-Smarty auch schon auf der neuen 2.1-Version?
2. Wieviel Speicher frisst das Programm im RAM (permanent und bei aktueller Benutzung)?
3. Kommt die Terminkalender-Synchronisation wirklich im 2. Quartal?
4. Was kostet das Programm und was kosten die jährlichen Updates dafür?

Ich wäre für Aufklärung sehr dankbar, weil ich bei positivem Bescheid bald auf das HTC Desire umsteigen möchte.

Mit freundlichem Gruß von Haus zu Haus

Sylvia Wunderlich

Benutzeravatar
Eugen Pernizki
Beiträge: 185
Registriert: 30.10.2007, 10:23:55

Re: Smarty für Android - Fragen und Antworten

Beitrag von Eugen Pernizki » 06.04.2010, 10:07:53

Hallo,
Sylvia Wunderlich hat geschrieben:
1. Läuft Android-Smarty auch schon auf der neuen 2.1-Version?
Version 2.1 konnten wir bisher nicht testen. In ca. 2-3 Wochen sollten wir ersten Erfahrungen damit gemacht haben, so dass ich Ihnen eine präzise Antwort geben kann.

Version 2.0.1 wurde getestet und läuft ohne Probleme.
2. Wieviel Speicher frisst das Programm im RAM (permanent und bei aktueller Benutzung)?
Aktuelle Benutzung: Der aktuelle wert ist davon abhängig, was Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt in Smarty genau offen haben und ggf. eingeben.
Patienten-Daten , Ziffern, Diagnosen, Scheine, Notizen der Reihe nach geöffnet, liegt der Wert bei 21 KB (bei einer Datenbank mit ca. 3.000 Patienten).

Permanent: ca. 450 KB
3. Kommt die Terminkalender-Synchronisation wirklich im 2. Quartal?
Der Terminkalender ist bereits fertig programmiert und muss nur noch ausgiebig getestet werden, so dass er pünktlich zum Quartal 2/2010 erscheinen wird.
4. Was kostet das Programm und was kosten die jährlichen Updates dafür?
Die Preise für Android-Smarty werde ich Ihnen per e-Mail zukommen lassen.


Mit freundlichen Grüßen,

Smarty-Support
Mit freundlichen Grüßen

Smarty-Support

Antworten