Hallo,
ich habe auf der Website der gematik die .tsl -Datei runtergeladen, mit der die aktuelle Störung behoben werden soll.
Wie kann ich die Datei einspielen?
Viele Grüße
Frank Kubiak
aktuelle Störung Telematik
Moderator: Smarty-Support Team
- Terje Weise
- Smarty-Support
Hallo Herr Kubiak,
wie Sie bereits der Gematik Website entnommen haben, besteht aktuell eine zentrale Störung in der Telematikinfrastruktur. Leider sieht es danach aus, dass es seitens der Gematik keine einfache Lösung dafür geben wird. Daher arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass wir Ihnen ein Update bereitstellen können, womit Sie durch wenige Klicks selber das Problem lösen können und es keinen Technikereinsatz bedarf.
Ich gehe davon aus, dass wir dieses Update Anfang nächster Woche bereitstellen.
Wir werden alle Kunden entsprechend per Mail dazu informieren, sobald das Update bereitsteht.
Mit freundlichen Grüßen
Terje Weise
wie Sie bereits der Gematik Website entnommen haben, besteht aktuell eine zentrale Störung in der Telematikinfrastruktur. Leider sieht es danach aus, dass es seitens der Gematik keine einfache Lösung dafür geben wird. Daher arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass wir Ihnen ein Update bereitstellen können, womit Sie durch wenige Klicks selber das Problem lösen können und es keinen Technikereinsatz bedarf.
Ich gehe davon aus, dass wir dieses Update Anfang nächster Woche bereitstellen.
Wir werden alle Kunden entsprechend per Mail dazu informieren, sobald das Update bereitsteht.
Mit freundlichen Grüßen
Terje Weise
-
Re: aktuelle Störung Telematik
Sehr geehrter Herr Weise,
danke für die schnelle Antwort!
Dann warte ich auf das Update.
Viele Grüße
Frank Kubiak
danke für die schnelle Antwort!
Dann warte ich auf das Update.
Viele Grüße
Frank Kubiak
- Terje Weise
- Smarty-Support
Hallo Herr Kubiak,
das Update steht bereit und Sie sollten bereits per E-Mail informiert worden sein.
Gruß
Terje Weise
das Update steht bereit und Sie sollten bereits per E-Mail informiert worden sein.
Gruß
Terje Weise