Krankheitsfall

Moderator: Smarty-Support Team

Antworten
FrankKubiak
Beiträge: 37
Registriert: 12.06.2006, 13:35:04

Krankheitsfall

Beitrag von FrankKubiak » 24.09.2018, 13:37:40

Liebes Smarty-Team,

Sprechstunden, Akuttherapie und probatorische Sitzungen sind jeweils im Krankheitsfall auf eine bestimmte Anzahl limitiert.
In Smarty kann ich in den Einstellungen aber nur die Anzahl Tage einstellen, in der die Sitzungen gezählt werden.
Ich würde mir wünschen, dass es eine Option gibt, die Zählung jeweils für einen Krankheitsfall vorzunehmen. Die Anzahl der Tage ist in diesem Fall sehr variabel.
Viele Grüße aus Dortmund
Frank Kubiak

Benutzeravatar
Eugen Pernizki
Beiträge: 182
Registriert: 30.10.2007, 10:23:55

Re: Krankheitsfall

Beitrag von Eugen Pernizki » 24.09.2018, 14:01:08

Sehr geehrter Herr Kubiak,

genau diese Problematik wurde bei uns intern erst vor kurzem angesprochen und besprochen.
Wir erarbeiten zur Zeit ein Konzept. Zu wann jedoch dieses veröffentlicht werden kann, das kann ich Ihnen z.Z. noch nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen

Smarty-Support

Antworten